Über Mich

Ich gehe mit Neugier und Offenheit auf Menschen zu. Mich interessieren die Geschichten und Hintergründe ihres Lebens. 

Mein Bedürfnis für Heilung zu sorgen hat mich verschiedene Wege ausprobieren und erforschen lassen.

Dazu gehört sowohl ein schamanischer Lehrer aus New Mexiko wie auch Warmwasserarbeit im Tessin, Ganzheitliche Körperliche Bewegungsausdrücke, wie afrikanischer Tanz und Atemarbeit.

Ich arbeite seit 2003 in eigenen Praxis als Osteopathin und Heilpraktikerin.

Lebenslauf

 

1968   geboren in Berlin

1993   MTA im Klinikum Benjamin Franklin

1995   Physiotherapeutin in Krankenhaus und Praxis

seit 2001   ausgebildete Osteopathin bei der Skom - Mitglied im Verband der Osteopathen e.V. 

seit 2003   Heilpraktikerin

seit 2013   biodynamische Osteopathieausbildung nach Jim Jealous

seit 2016   Kinderosteopatin und Assistenz der Ausbildung Tom Esser